Rezension

Romanze

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Brooklyn und Wyatt stehen im Mittelpunkt der wunderbaren Liebesgeschichte. Brooklyn wurde von ihrem Ex-Freund noch vorm Altar sitzen gelassen und es erfolgte eine schnöde Trennung per SMS. Von der Liebe hat sie erst mal genug und erst recht von festen Beziehungen, aber Wyatt übt schon eine starke Anziehung auf sie aus. Außerdem will er ja nicht ewig in der Stadt bleiben und dann kommt auch noch raus, dass er ihr neuer Chef ist. Die Liebesgeschichte ist  sehr unterhaltsam und kurzweilig, aber auch gefühlvoll und romantisch. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Die Charaktere sind sympathisch und interessant und auch der Schreibstil ist sehr schön. Dazu passt das tolle Cover. Ich könnte mir noch viele weiter Teile der Reihe vorstellen und freue mich drauf.