Folge deinem Herzen

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Eigentlich habe ich ja erst mit Savannahs Geschichte gerechnet, aber man geht wohl in keiner bestimmten Reihenfolge hier vor.
Und so dürfen wir Brooklyn begleiten, die statt ihren schönsten Tag im Leben ihren schlimmsten erlabt. Ein Braut ohne Bräutigam.
Der nimmt einfach mal 5 Minuten vorher reißaus, ein Glück für ihn das die Baileys Brüder ihn vorerst nicht zwischen die Finger bekommen.

Brooklyn und Wyatt haben so ziemlichen unterhaltungswert, zumal Wyatt aus einer Großstadt kommt  und zum anderen sowas wie die Baileys auch nicht kennt.
Wyatt ist zwar unter falscher Identität in Lake Starlight und meint auch da gar nicht rein zu passen, aber als Leser merkt man schnell er passt dort hin.
Das erste zusammentreffen der beiden ist schon recht amüsant und auch so gibt es wieder viele Situationen wo man Lachen und Schmunzeln muss. Der Rest der Bailey Familie wird wieder mit in die Handlung mit reingeflochten. Und Grandma D ist einfach der Knaller schlecht weg hin. Aber die anderen Geschwister stehen genauso mit Rat und Tat Brooklyn zur Seite, ob sie will oder nicht.

Ich fand die Geschichte wieder sehr gut gelungen und auch das Wyatt am Ende erstmal den falschen Weg geht war doch nachvollziehbar. Hätte mir aber eher eine Aussprache mit seinen Vater gewünscht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn da wird es wohl man ums eingemachte gehen für einen der Zwillinge. Der Cliffhanger hier war doch recht gemein.