bezauberndes Buch

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Brooklyn Bailey wünscht sich seit dem Tod ihrer Eltern eine eigene Familie, Mann und Kinder. Ihr Freund Jeff macht ihr einen Antrag und wünscht sich sogar eine große Hochzeit, obwohl sie lieber eine kleine gehabt hätte. Am Tag der Hochzeit, alle sind in der Kirche, schreibt er ihr eine Textnachricht, wo er Schluss macht mit ihr.             Wyatt Whithmore ist nur vorübergehend in Lake Starlight, da er für seinen Vater das Hotel unter die Lupe nimmt das er gekauft hat und jeden Bereich kennen lernen soll indem er alle Positionen durchmachen muss. Sogar das der Zimmermädchen. Er hat die Wohnung neben Brooklyns neuer Wohnung, die sie mit Jeff angemietet hat. Als er gerade zu seiner Wohnung geht, trifft ihn ein Buch das Brooklyn geschossen hat. Sie entschuldigt sich bei ihm und sie gefällt ihm, obwohl er keine Bindung möchte. Seine Mutter liegt ihm ständig in den Ohren damit, endlich eine Familie zu gründen, doch er muss erst seinem Vater beweisen, dass er es kann damit er eine Hotelkette überschrieben bekommt. Doch je näher er Brooklyn kennen lernt umso mehr werden sie Freunde.

Wie geht es weiter? Verrät er ihren Geschwistern, dass sie nicht auf Hochzeitsreise ist sondern er mit einer anderen geflogen ist? Wieso hilft er ihr, sich mit ihren Duftölen einen Namen zu machen und sie zu verkaufen? Begleitet sie ihn jetzt noch zu der Hochzeit seiner Schwester nachdem sie weiß wer er wirklich ist?

Es ist ein wunderschönes Buch, ich habe es sehr genossen. Ich freue mich immer über ihre Bücher. Sie sind so gefühlvoll wie explosiv geschrieben. Mein Kopfkino ist auf Hochtouren gelaufen. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.