Rezension

ist es das wert?

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Stell dir vor du wirst vor dem Altar sitzen gelassen, kriegst einen neuen Nachbarn und freundest dich mit ihm an.
Stell dir vor du ziehst in eine Kleinstadt in Alaska um endlich zu bekommen was du schon immer willst

Eine süße Liebesgeschichte die mit einem Auftrag beginnt und doch soviel mehr wird. 
Eine Geschichte darüber herauszufinden wo du wirklich hingehörst. Bist du genug?

Eine Geschichte darüber, dass es oft nicht einfach ist das richtige zu tun.

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Trauer und Freude, mit Freundschaft und Liebe. Darüber das man Träume nicht aufgeben soll, aber trotzdem sein Leben leben.

Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version. Was mir am besten gefällt, ist die direkte Ansprache des Lesenden, also als ob der Protagonisten direkt mit einem reden würde. 
Dadurch wird das ganze witziger und man fühlt sich als würde ein Freund die Geschichte erzählen.

Ich bin schon gespannt wie es mit den Baileys weitergeht.