Rezension

tolle Geschichte

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Dann ist sie kurz davor endlich diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Doch Jeff ihr Verlobter lässt sie vor dem Altar stehen. Wyatt Whithmore kommt nur nach Lake Starlight um endlich die Firma seines Vaters zu übernehmen. Jedoch hat er nicht erwartet auf Brooklyn zu treffen.

Brooklyn ist von der ersten Seite aus sympathisch und kann mit ihr fühlen. Gleichzeitig hat sie das gleiche Probleme, wie viele Frauen, man macht sich zu viele Gedanken über das was andere über einem Denken. Wyatt will ein Bad Boy sein, doch merkt man schnell das er zu den guten gehört und Lake Starlight bringt es aus ihm heraus. Eine tolle Geschichte über Selbstfindung und die Liebe. Beide Charaktere muss man einfach lieben und gernhaben. Außerdem kommt natürlich auch wieder der Rest der Familie drin vor und diese Familie schließ man schnell ins Herz und will sie behalten. Vor allem Dori, ich liebe diese Frau.