Ein fesselnder Thriller

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Ich hatte zwar auch Todeskäfig von Ellison Cooper gelesen, aber Knochengrab hat mir noch besser gefallen. Ich finde es sehr schön, von bekannten Protagonisten zu lesen und sie weiter zu begleiten. Das Buch beginnt gleich richtig spannend und die Spannung lässt während des gesamten Buches nicht wirklich nach. Es scheint so, als wenn wir auch noch weiter von Sayer Altair lesen dürfen, da freue ich mich doch jetzt schon auf eine Fortsetzung.
Für dieses Buch spreche ich auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung aus!

Zum Inhalt:
Sayer ist sehr froh, nach 6 Monaten Schreibtischarbeit endlich wieder in den aktiven Dienst zu dürfen. Und immer noch möchte sie mehr über den mysteriösen Tod ihres Verlobten Jake in Erfahrung bringen. Ihre Chefin wollte sie eigentlich für einen Cold Case einsetzten, aber dann ereignen sich aktuelle Geschehnisse, die in Verbindung mit den in einer Höhle gefundenen Knochen stehen. Die Schwester vom örtlichen Chief ist vor 17 Jahren verschwunden, da kommt ein starker Verdacht auf, dass die vermisste Cricket unter den Opfern ist. Eine Verknüpfung zwischen den Opfern und den ermittelnden Personen, macht diesen Thriller nochmal extra spannend.