Rezension

Ein zauberhaftes Abenteuer!

Sturmwächter - Catherine Doyle

Sturmwächter
von Catherine Doyle

          Finn und seine Schwester Tara sollen über den Sommer bei ihrem Großvater Malachy Boyle bleiben. Doch wider erwarten ist ihr Großvater nicht nur irgendjemand, sonder ein Sturmwächster höchstpersönlich. Wie auch alle anderen Vorfahren von Finn. Auf der magischen Insel Arranmore erfährt Finn mehr über die Geschichte der Insel und auch deren Bewohner und dabei kommt natürlich die Magie nicht zu kurz. Doch währenddessen wird seine Schwester Tara immer gemeiner und verschlossener.

Schließlich findet sich Finn mitten in einem Tohuwabohu wieder....

Sturmwächter ist ein zauberhaft geschriebenes Kinderbuch bei dem man mehr als einmal ein Herzklopfen bekommt. Spannend und voller Magie und Freundschaft nimmt Sturmwächter seine Leser auf ein aufregendes Abenteuer.