Rezension

Eine Familientragödie

Der tiefe Fall der Cecelia Price - Kelly Fiore

Der tiefe Fall der Cecelia Price
von Kelly Fiore

Das Buch beginnt mit der Verhaftung der Hauptprotagonistin Cecelia, die behauptet ihren Bruder getötet zu haben. In der Geschichte versuchen nun ihre Pflichtverteidigerin und eine Psychologin die Hntergründe für diese Tat von der traumatisierten 17-jährigen zu erfahren. Dies stellt sich aber als sehr schwierig dar, da sie sich die alleinige Schuld gibt und sich von der Außenwelt abkapselt. Erst nach und nach gelingt es die mauer zu durchbrechen...
Kelly Fiore gelingt es in ihrem Roman die einzelnen Charaktere sehr gut zu beschreiben. Die Familie ist dem Leser schnell vertraut und er kann der Geschichte sehr gut folgen. Geschickt schwenkt Kelly Fiore zwischen Vergangenheit und Gegenwart um so die Hintergründe innerhalb der Familie aufzudecken.
Das Buch hat mich als Leser sehr berührt und nachdenklich gemacht. Ich kann das Buch nur empfehlen.