Rezension

Eine super spannende Geschichte

Nicht ein Wort zu viel -

Nicht ein Wort zu viel
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Faja, eine BuchBloggerin, erhält während einer AutorenLesung in der Buchhandlung, in der sie tätig ist, eine Nachricht ihres Freundes, der gefesselt auf einem Stuhl sitzt und Todesangst erleidet.
Faja hält die Nachricht für einem morbiden Scherz. Doch, als das nächste Opfer gefunden wird, tappen auch die Ermittler im Dunklen...

Der mir bereits bekannte und sehr geschätzte Autor Andreas Winkelmann versteht es, in seinem aktuellen Thriller überraschende Wendungen, aufregende Spannungen sowie speziellen Humor zu beschreiben.

Den Plot in der Buchbloggerszene anzusiedeln, hat mir gut gefallen. Definitv mal etwas Anderes, quasi Neuland für mich.
Die kurzknappen Kapitel mit dem bekannt-flüssigen Schreibstil heizen ein und die authentisch wirkenden Protagonisten, sowie das überraschende Ende, werden dem Leser aufklärend serviert.

Daher kann ich diesen perfiden Thriller mit wechselnden Erzählsträngen als wirklich definitiv lesenswert bezeichnen und gerne vergebe ich die vollen 5*, wow!
DANKE für diese besondere Chance ❤