Rezension

So gut

Nicht ein Wort zu viel -

Nicht ein Wort zu viel
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Nicht ein Wort zu viel ist der nächste, wirklich packende Thriller von Andreas Winkelmann. Ich habe mich sehr auf das neue Werk gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht. So gut! 

Zielfahnder Jaro wird nach einem missglückten Zugriff versetzt, solange die Untersuchungen andauern. Er wird auf den Vermisstenfall eines jungen Mannes angesetzt und schon bald kreuzen sich seine Wege mit Simon Schierling, Ermittler in einer Serie grausamer Morde. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche in einem Wettlauf gegen die Zeit. 

Der Thriller überzeugt durch tolle Charaktere. Beide Ermittler sind sehr sympathisch und bilden ein tolles Team. Auch die Therapeutin Aylin Coban hat mir sehr imponiert. Der Schreibstil von Winkelmann ist immer sehr flüssig und kurzweilig und er besitzt das Talent, alle Kapitel super spannend zu beenden, sodass man einfach weiterlesen muss. Ein richtiges Lesevergnügen.