Rezension

enttäuscht

Das Meer in deinen Augen - Lino Munaretto

Das Meer in deinen Augen
von Lino Munaretto

Bewertet mit 0.5 Sternen

Mir tut es leid ich war nicht ganz so begeistert wie ich es eigentlich hoffte, den in diesem Buch werden die Probleme die alle mit sich bringen erzählt, Mir fehlte das gefühl, die ehrliche Hoffnung... Emmas Mutter zeigt ihrer Tochter nicht das egal was ist sie auch Stark sein kann und will für beide. Lillys Mutter ist da auch nicht so viel anders, Bennys Eltern z.b. der vater versucht alles und es hilft nicht wirklich, Mutter haut einfach ab weil sie nicht klar kommt warum wieso ? bei Finn weiß man nicht wirklich etwas ausser das er der jenige welche ist, total locker drauf jedes Mädel nimmt er mit sagt er ... Luka ist tot einfach so ... wenn man den Prolog nicht gelesen hätte wüsste man nicht wieso er starb Über die Eltern weiß man auch nichts, doch dann Stirbt Luka. Der Vater grüßt Emma als sei es auch normal sie einzuladen wo gerade sein Sohn verstorben ist, kein er trauert um ihn, kein böses wort ?

ehrlich gesagt habe ich mit dem gedanken gespielt das Buch weg zu legen :( ich habs nicht getan ich wollte wissen was passiert am Ende. Emma und Benny kamen zusammen ... und weiter ? da endet die geschichte ... Schade bin echt mega Enttäuscht ...