Rezension

Schwächelt

Das Meer in deinen Augen - Lino Munaretto

Das Meer in deinen Augen
von Lino Munaretto

Bewertet mit 4 Sternen

Guter Anfang, schwaches Ende

Zum Inhalt brauch ich nicht mehr viel sagen. Emma verliebt sich in Luka, Luka verliebt sich in Emma. Soweit ist alles gut. Luka fährt mit seinen Freunden Finn und Benjamin in Urlaub nach Sardinien. Da kommt es zu dem folgenschweren Unfall. Luka stürzt von den Klippen in den Tod. Ein schrecklicher Unfall, es war doch ein Unfall?
Soweit fand ich das Buch ganz gut, der mittelteil war auch noch ganz gut. Ich fand es nachvollziehbar wie die drei Jugendlichen im ihren Freund trauern. Dann sollte es eigentlich zum großen Showdown kommen, aber da hat das Buch neiner Meinung nach geschwächelt. Es kam leider nicht das bei mir an, dass der Autor vorgesehen hat. Schade um die Geschichte ich fand das Ende einfach zu abrupt. Der Geschichte hätten ein paar Seiten mehr gutgetan.