Es gibt kein Entkommen! Oder doch?

Frostgrab -

Frostgrab
von Allie Reynolds

Es gibt kein Entkommen! Es geht um fünf ehemalige Snowboard - Freunde, die nach 10 Jahren eine Einladung bekommen. Wie Milla treffen sie sich dafür in einem Gasthaus in den französischen Alpen. Irgendwie ist alles komisch, denn es gibt kein Personal in dem Gasthaus auf dem Gletscher & der Lift fährt auch nicht mehr. Dazu kommt die stetige Frage, wer die fünf ehemaligen Freunde eingeladen hat. Jeder der fünf hat etwas zu verbergen, dem sie sich jetzt stellen sollen. Dann passieren auch noch mysteriöse Dinge. Völlig abgeschlossen von der Außenwelt & ohne Handy sollten sie sich besser schnell mit der Vergangenheit auseinandersetzen.
Das Buch ist so mega spannend. Erzählt wird in der Gegenwart & in der Vergangenheit von vor 10 Jahren. Das tolle & was einem immer & immer weiterlesen lässt, sind die spannenden Enden der Kapitel. Toll ist auch, dass die Charaktere wirklich sehr detailliert beschrieben werden. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann leider auch, denn mit den ganzen Ausdrücken wegen Snowboard könnte ich so gar nichts anfangen. Ein wirklich sehr gelungener Thriller!