Rezension

Fantastisch

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Gestaltung ist mal wieder fantastisch. Das Cover ist wunderschön und eine echte Augenweide im Bücherregal. Ich finde es richtig toll, dass auf dem Cover immer eine entscheidende Szene aus dem Buch abgebildet ist und dass die Protagonisten langsam heranwachsen; sich verändern.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und vorantreibend. Es ist schön die Entwicklung der Charaktere so gut miterleben zu können und die Rätsel mit ihnen zu lösen. Obwohl die Reihe schon echt lang ist, schafft die Autorin immer wieder Spannung reinzubringen, sie zu halten und neue Ereignisse einzubauen. Alles hängt irgendwie zusammen. Alles lässt sich zu einem größeren Ganzen zusammenbilden, was wirklich beeindruckend ist.
Ich bin einfach total gefesselt und neugierig, wie es weitergeht. Dennoch hoffe ich, dass bald das Finale folgt und nicht noch weitere 10 Bände folgen.