Rezension

Die Reise geht weiter

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 4 Sternen

Nach dem Knaller-Ende des letzten Bandes geht doch erst einmal gemächlich weiter. Aber so langsam wird das eine oder andere Geheimnis um Sophie gelüftet. Endlich. Die letzten Bücher zogen sich schon etwas. 

Sophie will endlich Antworten. Bekommt sie allerdings nicht. Ich frage mich warum. Dann kommen die nächsten Auseinandersetzungen und Sophie muss ihre persönlichen Fragen erst einmal zurück stellen. 

Der Aufbau der Geschehnisse, die Schreibweise, alles ist vertraut. Man lässt sich in die Geschichte mitziehen. Die Romane werden immer umfangreicher, ein paar Längen sind zu finden. Sophie und ihre angehimmelten Freunde nehmen diesmal etwas weniger Raum ein. Zum Glück. 

Das Cover ist im Stil der Romanreihe schön gestaltet. 

So, dann kam so langsam das Ende des Buches und…. Wieder ein riesiger Cliffhanger. Oh, muss das sein?