Rezension

Wahnsinnig spannend

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kann es kaum in Worte fassen, denn es ist so viel passiert und ich komme immer noch nicht drauf klar, was hier los ist. Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei, soviel schon vorweg und hier gibt es vermutlich einige Spoiler. Aber Leute, LEST ES! Es ist wuper spannend und grandios!

Die Freundschaft zwischen Sophie und den anderen scheint unzerbrechlich, doch sie bekommt schnell mal einen Knacks, nicht zuletzt, weil Fitz anscheinend das Denken verlernt hat. Darüber hinaus habe ich ja immer noch Hoffnung, dass sie sich für Keefe entscheidet, denn er macht mir am meisten Spaß. Am Ende landen wir wieder einmal im Krankenzimmer, wer hätts gedacht.

OMG, es ist so spannend und zwischendurch kommen wir zwar auch mal runter, aber die Spannung ist in jeder Seite zu spüren. Allerdings ist das hier auch ein übelster Wälzer, der sein Gewicht hat. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Hörbuch entschieden habe. Sind wir ehrlich, ich konnte David Nathans Stimme noch nie widerstehen.