Rezension

Und wieder ein großartiges Abenteuer

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 5 Sternen

Bereits da achte Abenteuer rund um Sophie. Sie ist auf der Suche nach ihrer Familie jnd möchte gerne endlich Antworten bekommen. Wem kann sie vertrauen, wer ist Freund, wer Feind?

Natürlich sollte bzw. muss man alle Bände gelesen haben, sie bauen aufeinander auf. Auch das achte Buch der Reihe ist großartig, voller Spannung, Freundschaft und Magie. Es macht wenig Sinn auf den Inhalt einzugehen, da es eine Fortsetzung ist. Aber soviel sei gesagt, es ist wieder sehr gut geschrieben, hat durch die vielen Seiten aber leider auch ein paar Längen, über die man als Fan aber hinwegliest. Mir hat auch das achte Abenteuer große Lesefreude bereitet, auch wenn ich dieses Mal etwas länger zum Lesen brauchte. Für mich ist "Keeper of the lost Cities" endlich mal wieder eine Reihe, bei der ich der Veröffentlichung des neuen Buches entgegenfiebere. Auch wenn das "private" um Sophie eine Wendung nimmt, die nicht hätte sein müssen.
Trotzdem eine gelungene Fortsetzung mit viel Spannung und Lesespaß.