Rezension

Sehr spannend und fesselnd

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 4 Sternen

Im achten Band der Keeper of the lost Cities-Reihe möchte Sophie endlich erfahren, wer ihre echten Eltern sind. Das Cover reiht sich an die Vorgänger-Bände ein und ist meiner Meinung nach ein toller Blickfang. Der Schreibstil war mir so angenehm wie bei den anderen Bänden. Shannon Messenger erzählt die Handlung auf über 800 Seiten. Auch wenn ich ein paar Längen wahrnahm, war ich sehr gefesselt und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Leider war dieses Buch viel zu schnell ausgelesen und jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Band. Denn er erscheint erst im März 2023. Es ist noch ein weiterer Band geplant. Da freue ich mich sehr darauf und kann es kaum erwarten. Die Bände sollte man wirklich in der richtigen Reihenfolge lesen, da sie aufeinander aufbauen und man sonst einige Zusammenhänge nicht versteht.

Für Fans der Keeper of the lost Cities-Reihe ein Muss.