Rezension

Trotz ein paar Längen wieder ein toller Band

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Sophie will endlich wissen, wer ihre echten Eltern sind und hat immer mehr das Gefühl nicht allen vertrauen zu können. Welche Rolle soll sie eigentlich in der Welt der Elfen spielen? Und jeder Hinweis führt sie und ihre Freunde weiter in die Vergangenheit und dort lassen unerwartete Wendungen und Geheimnisse nicht lange auf sich warten.
Meine Meinung:
Schön, dass es endlich weitergeht auch wenn ich in diesem Teil tatsächlich mal ein paar Längen empfunden habe. Kein Wunder, denn dieser Teil ist ganz schön lang. Die Figuren werden schön weiterentwickelt und haben auch Potenzial für den Fortgang der Geschichte. Den Schreibstil grundsätzlich fand ich wieder sehr gut trotz der ein oder anderen Länge. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass das eine Serie ist, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene sehr gut lesbar ist.
Fazit:
Trotz ein paar Längen wieder ein toller Band