Rezension

Geheimnisse, Dämonen und Magie

The Second Princess. Vulkanherz -

The Second Princess. Vulkanherz
von Christina Hiemer

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext noch dazu.

Der Anfang war super spannend und einfach mitreißend.
Es beginnt gleich geheimnisvoll und fesselnd.
Etwas überrascht war ich das die Geschichte in der modernen Zeit spielt.

Die Geschichte ist voller Mysterien, Geheimnissen und auch Dämon.
Die Fantasyelemente mit den Legenden, Dämonen fand ich einfach richtig spannend und interessant.

Am Anfang wurden relativ viele Charaktere eingeführt.
Saphina war mir gleich sympathisch, sie denkt etwas außerhalb der Regel.
Das Zusammenspiel von Saphina und Dante ist regelrecht explosiv, gespickt mit Wortgefechten.

Die Geschichte hat einen spannenden Verlauf und ist bis zum Schluss fesselnd.
Einzig das Ende kam etwas abrupt.

Ich wäre gerne noch etwas länger in der Geschichte verweilt und wäre liebend gerne noch mehr darin versunken.

Aber alles in allem eine magische, mysteriöse Fantasygeschichte voller Geheimnisse, Dämonen, Verrat und auch Liebe.