Rezension

Gelungener Thriller

Artiges Mädchen: Thriller -

Artiges Mädchen: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte von „Artiges Mädchen“ der Autorin Catherine Sheperd hat alles was ein guter Thriller braucht. Die Handlung ist packend und bleibt bis zum Ende rätselhaft. Hier errät man nicht so leicht den Täter! Es gibt mehrere Handlungsstränge und Perspektiven, welche am Ende dann zusammenfinden. Und die Ermittler sind sowohl authentisch als auch sympathisch. Eine Gerichtsmedizinerin die sich an der Aufklärung von Fällen beteiligt , ist mir so noch nicht untergekommen. Und auch Polizist Florian gefiel mir gut. Auch wenn es schon der 5. Band der Reihe ist, kann man diesen als Neueinsteiger gut lesen. Ich habe mich von der ersten Seite ab unterhalten gefühlt und der Schreibstil lässt sich so gut lesen, das das Buch ein wirklicher page-turner ist. Deshalb kann ich „Artiges Mädchen“ für alle Krimi und Thrillerfans mit 5 von 5 Sternen nur weiterempfehlen!