Rezension

Sehr spannender Thriller

Artiges Mädchen: Thriller -

Artiges Mädchen: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Es beginnt mit einer toten Frau, die wie ein Schulmädchen in weißem Rüschenkleid und geflochtenen Haaren mit rosa Spangen auf einem Spielplatz aufgefunden wird. Es bleibt nicht bei einer Toten auf einem Spielplatz. Julia Schwarz, Gerichtsmedizinerin und Florian Kessler, Kriminalkommissar, und mittlerweile auch ihr Liebhaber, gehen auf Spurensuche.

Der Thriller ist mega spannend geschrieben und die Autorin führt mich sehr geschickt auf falsche Fährten. Es wird für einige Frauen sehr gefährlich und auch Julia begibt sich ungewollt in Gefahr. Herzkopfen vor Aufregung meinerseits bis zum sehr spannenden Schluss. Ich bin jetzt schon gespannt auf einen weiteren Fall mit Julia und Florian, da mir auch der private Background sehr gefällt und ich hier auf jeden Fall nocht mehr erfahren möchte.