Rezension

wahnsinng spannend

Artiges Mädchen: Thriller -

Artiges Mädchen: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Artiges Mädchen“ von Catherine Shepherd handelt es sich um einen Thriller.

 

Hier handelt es sich um den fünften Band aus der Julia Schwarz Reihe. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst. Mit dem Privatleben der Ermittler kommt man schnell zurecht.

 

Der Fall ist sehr sehr spannend. Viele unerwartete Wendungen, ein sehr mysteriöser und schwer durchschaubarer Fall und sehr viele Protagonisten – die sich verdächtig verhalten. Bis zum Schluß konnte ich sehr gut miträtseln wer der Täter ist.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen. Dieser Thriller geht rasant vorwärts, es passiert immer etwas, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

 

Der Plot ist sehr gut durchdacht, teilweise schockierend, sodass ich nicht nur einmal Gänsehaut bekommen habe.

 

Die Protagonisten werden gut beschrieben, sodass ich sie mir vorstellen und ihr agieren nachvollziehen konnte.

 

Am Ende löst sich alles plausibel auf.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.