Catherine Shepherd konnte mich wieder fesseln!

Artiges Mädchen: Thriller -

Artiges Mädchen: Thriller
von Catherine Shepherd

Hallo,

hier kommt meine Rezension zu dem Thriller von Catherine Shepherd “Artiges Mädchen”, aus der Reihe um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz.

Klappentext:

Sei artig und vielleicht darfst du gehen!

Rechtsmedizinerin Julia Schwarz hat während ihrer Tätigkeit schon viel erlebt. Doch dass jemand eine Tote mitten auf einem Spielplatz ablegt, ist ihr noch nie untergekommen. Und damit nicht genug. Die tote Frau steckt in einem weißen Rüschenkleid und trägt rosa Spangen in ihren geflochtenen Haaren. Sie sieht aus wie ein braves Schulmädchen. Bei der näheren Untersuchung stellt Julia fest, dass ein Pfeil ihr Herz durchbohrt hat. Allerdings fehlt das Blut. Bevor die Ermittlungen an Fahrt aufnehmen, ruft Kriminalkommissar Florian Kessler Julia zu einem benachbarten Spielplatz, auf dem eine weitere Tote gefunden wurde. Julia entdeckt bei der Obduktion eine Gemeinsamkeit zwischen den Opfern, die keinen Zweifel daran lässt, dass der Killer erneut zuschlagen wird. Doch wie sollen sie den Täter schnappen ohne die geringste Spur?

Catherine Shepherds neuer Thriller führt Sie in die düstere Welt eines Killers, der nur Ihr Bestes will. Also seien Sie brav!

Catherine Shepherd hat mit „Artiges Mädchen“ einen weiteren Thriller aus der Reihe der Rechtsmedizinerin Julia Schwarz veröffentlicht.
Wie immer habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.
Ein Serienkiller tötet junge Frauen und drapiert sie als kleine Schulmädchen und legt sie nachts auf Spielplätze ab.
Julia Schwarz und Kriminalkommissar Florian Kessler beginnen mit ihren Ermittlungen, doch der Täter scheint ihnen immer eine Spur voraus zu sein. Was haben diese Frauen gemeinsam und warum werden sie von dem Serienkiller so dermaßen zur Schau gestellt?

Von der ersten Seite an, konnte mich Catherine Shepherd wieder begeistern. Ihr Schreibstil war wie immer flüssig und spannend und man lernt Julia Schwarz, als auch den Kommissar wieder etwas besser kennen.
Die Story ist unglaublich fesselnd und ich bin wieder nur so durch das Buch geflogen, konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Gebe hier gerne 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung für diesen unglaublichen Thriller.