Rezension

herzerwärmend und spannend

Das Bücherschiff des Monsieur Perdu -

Das Bücherschiff des Monsieur Perdu
von Nina George

Bewertet mit 5 Sternen

ein Buch über Liebe, Freundschaft und Neuanfang...

Nach Südlichter und das Lavendelzimmer nun das 3. Buch aus der Reihe von Nina George.
Die ersten beiden Bücher hatten mich schon total mitgerissen. Das noch ein 3. Buch dazu kommt ist einfach wundervoll. Alle die Bücher lieben und sich dabei entspannen wollen sollten diese 3 Bücher lesen.
Das Das Bücherschiff des Monsieur Perdu ist einfach wundervoll und zeigt das man jederzeit etwas im Leben ändern kann um Erfüllung zu finden. Er macht sich auf den Weg um etwas Neues zu erleben und seinem Leben neuen Schwung zu geben. Das bedeutet intensives Leben und erleben.
Es ist eine Liebesgeschichte mit vielen Lebensweissheiten und sehr herzerwärmend.
Die wiederkehrenden Charaktere sind sehr liebevoll und detailiert beschrieben sodas es eine Freude ist das Buch zu lesen. Ich konnte mich direkt in die Geschichte hinein begeben und habe mitgefühlt.
Ich lege dieses wundervolle buch allen Lesern ans Herz die etwas für die Seele und das Gefühl brauchen.