Highlight. Must. Read.

Westwell - Bright & Dark -

Westwell - Bright & Dark
von Lena Kiefer

Leseerlebnis :
Ich war so froh, dass ich direkt nach dem Beenden vom Auftaktband direkt den zweiten da hatte. Allerdings wünsche ich mir nun sehr den dritten herbei, denn auch dieser endet mit einem fiesen Cliffhanger.
Aber von Anfang :
"Westwell - bright & dark" wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Helena und Jessiah in der Ich-Form erzählt. Im Prolog kommt Valerie, Helenas verstorbene Schwester, zu Wort. Allein dieser Prolog hat mich schon sehr berührt. Danach geht die Handlung ziemlich nahtlos dort weiter, wo der erste Teil endet.
Zu den Ergebnissen selbst möchte ich nichts sagen, um nicht zu spoilern. Aber meine Güte, was für eine Achterbahnfahrt.
Ich könnte jetzt stundenlang von den wundervoll tiefgründigen und authentischen Charakteren, der genialen Kulisse, dem unglaublichen Schreibstil der Autorin und den wahnsinnigen Emotionen, die das Buch in mir auslöst, schwärmen - aber - ich mache es kurz.
Wie der erste Band, ist auch dieser ein Highlight für mich.
Fazit :
Die wohl schönste, intensivste und tragischste Liebesgeschichte seit Romeo und Julia. Ein absolutes Must Read.