tragisch, herzzereisend & voller Sehnsucht...

Westwell - Bright & Dark -

Westwell - Bright & Dark
von Lena Kiefer

tragisch, herzzereisend & voller Sehnsucht...

Helena musste schon so viel durchleben, doch leider lässt ihr das Leben keine Atempause.
Jetzt muss sie für ihre Familie das nächste Opfer auf sich nehmen. Ihr Glück hinten anstellen.

Was es sie wirklich kostet merkt sie erst, wenn es um spät ist. Kann Sie auf wird sie alles für ihre Familie opfern?

Lest selbst, verliert euch im Wirrwarr der Emotionen und lasst euch in die wunderschön tragischen Liebesgeschichte verwickeln.

Schwärmt von den Momenten von 》Tausendschön《 und Jess romantische, fürsorgliche Art, die einen entzückt.

Jedes Zusammentreffen war prickelnd und hat einem die Anziehungskraft sehr deutlich widergespiegelt. Der Drang gegen die tiefsten Gefühle anzukämpfen eunschneidend.

Herausstechend auch die tiefere Botschaft zur Befreiung aus den Zwängen und auferlegten Rollen.

Ich bleibe daher entzückt, beflügelt von den unglaublichen 2 jungen Persönlichkeiten, ihren tiefen Verbindung zueinander und dem tragischen Verlauf.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag

#Westwell