Ich liebe dieses Buch

The Story of a Love Song - Vi Keeland, Penelope Ward

The Story of a Love Song
von VI Keeland Penelope Ward

Inhaltsangabe:

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind."

Meinung:

Ich habe bereits vor über einem Jahr von diesem Buch gehört und mir war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, sobald es denn endlich rauskommt. Ich liebe Rockstar-Geschichten und diese klingt ganz besonders toll.

Und ich kann sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. Das Buch war bisher mein Jahreshighlight. Es hat mich sehr berührt und sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht (gerade der Epilog).

Die Charaktere Griffin und Luca habe ich sofort in mein Herz geschlossen und beide sind sehr sympathisch. Mir hat die Entwicklung der beiden gefallen, aber gerade Luca's Entwicklung habe ich sehr gerne gelesen. Beide Charaktere sind gut ausgearbeitet und bildlich vorstellbar. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen.

Die Geschichte an sich hat mir super gut gefallen. Gerade das Thema Angst, das die Geschichte ausmacht, fand ich sehr interessant und gut in die Geschichte eingebaut. Ich fand's absolut realistisch.

Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen. Es war mein erstes Buch der beiden Autorinnen, aber garantiert nicht mein letztes Buch der beiden. 5 von 5 Sterne für dieses großartige Buch.

Fazit:

Tolles Buch, das ich absolut weiterempfehlen kann. Hat mich tief berührt.