Rezension

eine ganz besondere Geschichte

The Story of a Love Song - Vi Keeland, Penelope Ward

The Story of a Love Song
von VI Keeland Penelope Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Griffin schreibt nach 7 Jahren einen letzten Brief an Luca und diesmal antwortet sie.
Der Klappentext verrät schon alles was man wissen muss und ich finde den Autorinnen ist eine ziemlich geniale Geschichte gelungen.

Zwischendurch merkt man dass sich der Schreibstil mal ändert vorallem bei Griffin.
Griffin ist so ein richtig toller Bookboyfriend und er tut so ziemlich alles für Luca und ihre Bedürfnisse.
Luca liebt Griffin, soviel ist sicher aber sie kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Eine ganz besondere Rolle haben für mich Chester und Hortencia eingenommen. Chester der leicht schrullige vogelsüchtige Therapeut und Hortencia das Hausschwein.

Manchmal reicht Liebe einfach nicht.
Ich fand den Schluss aber dann doch noch ziemlich genial. Der Schreibstil ist super zu lesen und wie meistens konnte ich das Buch nicht weglegen, weil es mich so berührt hat. Dabei ist aber auch sehr witzig (gerade der Briefverkehr).
Ich freu mich auf weitere Bücher des Autorinnenduos.

Viel Spaß beim Lesen!