tolles Buch

The Story of a Love Song - Vi Keeland, Penelope Ward

The Story of a Love Song
von VI Keeland Penelope Ward

Ich mag beide Autorinnen sehr,  die gemeinsamen Bücher haben etwas Besonderes finde ich.  Es ist ein Buch das liebevoll, herzlich, traurig sowie emotionsvoll ist. Griffin und Luca waren seit ihrer Kindheit Brieffreunde. Sie hatten sich jedes noch so kleines Geheimnis mitgeteilt. Luca bricht den Kontakt  aber ab, nachdem ein Feuer in einem Konzert das sie mit Isabella besucht hat sie nur knapp mit dem Leben davon kommt aber Isabella stirbt. Sie kann seitdem keine Menschenansammlungen ertragen und meidet sie. Ihre Ängste haben sie fest im Griff. Als sie nach Jahren wieder einen Brief von Griffin bekommt, antwortet sie ihm. Es ist genauso wie früher und sie fangen an sich wieder alles zu erzählen. Dann beschließt Luca Griffin zu besuchen. Was sie aber noch nicht weiß ist, dass Griffin in einer Band ist.

Wenn ihr Wissen wollt ob es Luca zu Griffin schafft, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch wird aus beider Sicht erzählt. Ich fand diese Briefe so voller Gefühle und Emotionen einfach wunderschön. Ich mochte die Beiden von Anfang an. Auch sprang mein Kopfkino sofort an. Luca tat mir sehr leid, denn mit Ängsten zu leben ist wirklich nicht schön, es wird einen die Lebensqualität geraubt dadurch. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle und einfühlsame Geschichte.