Rezension

lädt zum nachkochen ein - einfache Rezepte ohne viel Schnickschnack

Hundert Klassiker -

Hundert Klassiker
von Steffen Henssler

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe Steffen Hensslers schnelle Nummer und war auf seine Klassiker sehr gespannt . Ich wurde nicht enttäuscht, denn es ist eine Ansammlung von einfacher Hausmannskost ohne viel Schnickschnack. Ob Fleischgerichte , Suppen , Salate und Dessert - es sind wirklich viele Klassiker dabei die hier leicht und verständlich dargestellt sind und mit den tollen Bildern einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Genial finde ich die vielen Tipps und auch Hilfen die Steffen zu jedem Rezept anbietet. Dank dieses genialen Kochbuchs habe ich auch viele Gerichte wieder neu entdeckt ( Steckrübensuppe) und gleich nachgekocht. Unser Favorit sind die Rouladen ( zart und schmackhaft) , Mac and Cheese und die Kartoffelsalate. Ein Kochbuch das sehr empfehlenswert ist.