Rezension

Lars Kepler muss man einfach lesen!!

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe bis jetzt alle Bücher von dem Duo gelesen, jedes für sich war echt toll! Lazarus aber war für mich wieder besonders spannend!! Erst mal ist das Cover ein echter Hingucker mit der blau glänzenden Schrift und die Schlage hat auch was zum Fürchten...

Joona Linna hat schon viel erlebt mit Jurek, eigentlich sollte er tot sein und nun geschehen Verbrechen, die eindeutig auf Jurek Walters Methoden hinweisen. Wie kann das sein?? Alle in seiner Nähe sind in Gefahr und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Die Spannung steigt und steigt und wenn man meint, nun kommt das Finale ist immer noch kein Ende mit den Grausamkeiten... Der Schreibstil ist wie immer fesselnd, man leidet mit mit den Protagonisten und zittert mit den "Opfern" von dem angeblich Toten. Einfach nur empfehlenswert, wenn man spannende Thriller mag.