Rezension

Noch spannender

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) -

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 3 Sternen

Die Spannung steigt, als Lukas und seine Freunde dem dunklen Magier gegenübertreten müssen.

Lukas, Ella und ihre fabelhaften Freunde aus dem Flüsterwald müssen in die Vergangenheit reisen, um Ellas Großvater, den Professor, aus seinem Baumhaus-Gefängnis zu befreien. Dabei begegnen sie zum ersten Mal dem dunklen Magier, der eine Schattenarmee auf sie hetzt. Und dann geht auch noch etwas bei der Rückreise durch die Zeit schief...

Noch spannender geht es weiter in der Flüsterwald-Reihe, und vor allem das Ende steckt voller aufregender Überraschungen. Dabei erfahren wir mehr über die Zeit der dunklen Jahre und den Kampf der Flüsterwäldler gegen den dunklen Magier. Eine gelungene Fortsetzung, die leider viel zu schnell zu Ende war und uns voll ungeduldiger Erwartung auf den vierten Teil zurück lässt.