Rezension

Spannende Zeitreise im Flüsterwald

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) -

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Lukas und Ella sind schon ganz gespannt darauf, wieder in den Flüsterwald zu kommen. Diesmal haben sie eine Aufgabe: Sie müssen durch die Zeit reisen, um dem Professor helfen zu können.

Mit diesem dritten Band setzt der Autor Andreas Suchanek die Abenteuer der beiden Menschenkinder Lukas und Ella im Flüsterwald fort. Es ist sinnvoll, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, sie bauen aufeinander auf. Auch diesmal sind die Freunde wieder unterwegs mit der Elfe Felicitas, der Katze Punchy und dem Menok Rani. Ein spannendes, aber auch gefährliches Abenteuer wartet auf sie, denn der dunkle Magier möchte ihre Pläne vereiteln. Bei dieser Reise wird so manches Geheimnis um den Flüsterwald gelüftet. Man kann sich also schon auf die Fortsetzung der Reihe freuen.

Diese spannende und mit viel feinem Witz erzählte Geschichte empfehle ich sehr gerne weiter und vergebe 4 von 5 Sternen.