Rezension

Spannendes Abenteuer

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) -

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Zu Beginn habe ich mich wieder ein wenig schwer getan in die Geschichte reinzufinden und mich an die bisherigen Ereignisse zu erinnern sowie die Charaktere zuzuordnen, aber dies hat sich nach einiger Zeit wieder gelegt.

Dieses mal müssen Lukas, Ella und ihre Freunde in die Zeit zurückreisen, um in der Vergangenheit nach einem Schlüssel zu suchen. Die Reise ist voller Abenteuer und die Zeitreisenden haben spannenden und auch ein paar gefährliche Begegnungen. Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die Geschichte manchmal ein wenig zu sprunghaft erzählt wurde und ich mich teilweise ein wenig schwer getan habe, allem zu folgen. So konnte mich die Geschichte leider nicht völlig packen.

Insgesamt ist das Buch jedoch wieder ein unterhaltsames Abenteuer in der Welt rund um den Flüsterwald, das Lust auf mehr macht.