Rezension

Toll geschrieben!

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) -

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Toll geschrieben!

Cover: Das Cover ist wieder klasse geworden. Es passt optisch zu den anderen Teilen der Reihe und zum Genre. Alle Charaktere sind abgebildet, es ist phantasievoll und detailreich. Ich finde es wieder absolut gelungen.

Meinung: Die Charaktere sind wieder toll dargestellt. Vor allem Rani habe ich einfach in mein Herz geschlossen, da er Sarkasmus nicht versteht, generell denkt/versteht, was er verstehen will und einfach niedlich ist. Der Schreibstil ist wieder toll, so dass ich gut und flüssig lesen konnte. Auch war es zu keiner Zeit langatmig, so dass ich richtig in die Geschichte abgetaucht bin. Am Ende bleiben Fragen und Handlungsstränge offen, so dass ich sehr neugierig auf den nächsten Teil bin. Allerdings muss ich sagen, dass ich die ersten beiden Teile etwas stärker fand, weshalb es im Vergleich zu diesen 4.5 Sterne gibt.