Rezension

Teil 3

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) -

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der dritte Band der Flüsterwald-Reihe konnte mich für sich einnehmen. Zu Beginn brauchte ich wieder ein wenig, um mich an die Ereignisse der vorhergehenden Bände zu erinnern, doch das hat sich recht bald gelegt und ich war wieder mittendrin im Geschehen. Wie in den vorhergehenden Bänden besticht das Buch nicht nur durch eine tolle Geschichte, sondern auch hier gibt es wieder wunderbare Zeichnungen im Buch. Dieses Mal geht es darum, Ellas Opa zu befreien und es steht eine Zeitreise in die Vergangenheit an und es kommt wieder zu einem turbulenten Abenteuer, in dem die Freunde zusammenstehen müssen. Am Ende gibt es noch eine unerwartete Wendung und nun erwarte ich schon mit Spannung, dass es mit dem nächsten Band hoffentlich recht bald weitergehen wird.