Rezension

Sehr spannender Regionalkrimi in Traunstein

Prost, auf die Singles -

Prost, auf die Singles
von Friedrich Kalpenstein

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
In Traunstein finden die Mitarbeiter der Müllabfuhr eine weibliche Leiche im Fluss! Kommissar Tischler übernimmt mit seinem Team die Ermittlungen! Sein junger Kollege kennt die junge Frau von dem gestrigen Speeddating, wo sie sich keine Freunde gemacht hatte!
Die junge Frau war nicht nur Krankenschwester, sondern vor allem eine Influencerin! Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, da so ziemlich jeder verdächtig erscheint! Und es geht zusätzlich auch um Kommissar Tischlers private Situation mit seiner Partnerin, der Ärztin Britta! Ein spannender und auch sehr humorvoll geschriebener Regionalkrimi, der mir viele tolle Lesestunden geschenkt hat! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse