Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Überhaupt nicht meins.....

Die Brücke der Gezeiten 1 - David Hair

Die Brücke der Gezeiten 1
von David Hair

Das Cover:

Ich finde das Cover, sowie die Karten in der Broschur sehr schön gemacht!

Das Cover ist sehr passend!

 

Meine Meinung:

 Ich kam mit dem Buch nicht wirklich zurecht.

Bei den Charakteren war mir niemand so richtig sympathisch und manche fand ich wirklich nervig!

Der Schreibstil war eigentlich ganz schön, aber es wurde viel zu lange über unwichtiges Zeug geschrieben und so hatte das Buch wirklich sehr viele Längen!

Auch die Ideen des Autors sind keine Neuen und viele Dinge in den Religionen kennt man aus der heutigen Welt.

 Der Anfang war sehr langweilig und dann kam mal wieder eine Stelle, die ich ganz ok fand nur damit das Buch sich gleich wieder verschlechtern würde...

Auch das der Klappentext sehr viel verraten hat war nicht gut.

Ich fand manche Wortwahl auch etwas vulgär und dass man manche Beschreibungen auch weglassen hätte können.

Trotz all meiner Kritik gab es Stellen an denen es spannend und interessant war!

 

Den halben Stern gibt es für das gelungene Cover ;)