Übung macht den Meister

Kissing Lessons - Helen Hoang

Kissing Lessons
von Helen Hoang

Stella ist Asperger-Autistin und schlecht im Umgang mit Menschen. Aber sie will besser werden – vor allem in allen zwischenmenschlichen Dingen. Als ihr jemand sagt, dass auch beim Küssen Übung den Meister macht, mietet sie sich einen Escort-Mann, denn schließlich ist er ein Profi. Er soll ihr alles beibringen, in dem sie scheinbar so schlecht ist. Doch Michael Larson ist genau der Mann, der Stellas Gefühle Achterbahn fahren lässt. Kann aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Die Ausgangssituation des Romans fand ich so spannend – und ich war super-gespannt auf dieses Buch. Es fing eigentlich auch ganz gut an, denn Stella ist in ihrer Art wirklich niedlich und rührte mich mit ihrer Unsicherheit an. Auch ihr Aufeinandertreffen mit Escort-Mann Michael war schön und ließ mich weiter hoffen. Doch dann wurde es leider so 08/15 – und damit enttäuschend.

Klar, die Liebesgeschichte zwischen Stella und Michael ist ganz nett und sexy, aber die Story drumherum fehlt leider. Da werden wie so oft Probleme hochgepuscht, die eigentlich keine sind, so dass das Paar vor Problemen steht, die eigentlich nicht sein müssten.

Das Buch hätte wirklich ein Volltreffer sein können, doch so blieb es leider eine Story wie so viele in letzter Zeit. Ich habe mir einfach so viel mehr versprochen!