Unglaublich besonders und emotional

No Longer Yours - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Rezension „No Longer Yours - Mulberry Mansion“ von Merit Niemeitz

Meinung

Manchmal ist es nicht leicht Worte zu wählen. Doch bei dieser habe ich das Gefühl, dass nicht nur mein Herz vor Liebe überquillt, sondern auch mein Kopf vor Worten. Diese Geschichte hat mich auf jede erdenkliche Weise mitten in der Seele getroffen und ich habe jeden Augenblick so unglaublich sehr genossen.

Merits Schreibstil ist unglaublich poetisch und voller Liebe zum Detail. Schon nach wenigen Seiten ließ sie die Emotionen und Charaktere lebendig werden und schaffte es, dass ihre Gefühle mich bis in die kleinste Zelle durchströmten. Allein deswegen konnte ich nicht aufhören zu lesen.

Avery wagt einen Neuanfang und versucht in der Mulberry Mansion anzukommen. Im Verlauf erfuhr ich einiges aus ihrer Vergangenheit und verstand, warum sie so dachte und handelte. Ich konnte mich mit ihr zum Teil identifizieren und fand ihre Gestaltung daher nicht nur sehr interessant, sondern auch realitätsnah.

Gerade bei ihr kochten die Emotionen nur so hoch, denn ihr Schmerz war so unfassbar real und deshalb war auch ihre langsame Entwicklung glaubwürdig und Echt. Eden ist ein sanfter Mensch, doch versteckt er diese Seite hinter einer Mauer, die kaum jemand zu durchdringen vermag.

Auch seine Vergangenheit zeigt sich uns und ich lernte Eden nicht nur lieben, Ich fand auch die Momente mit ihm und Avery unglaublich süß. Die Liebesgeschichte ist bedacht und ruhig, insbesondere da der Fokus auch oftmals auf anderen Aspekten liegt, was ich sehr erfrischend und schön fand. Ich war ein Teil der Villa und konnte auch zu den Nebenfiguren eine gute Bindung aufbauen.

Dieses Buch ist Genuss pur und jede Seite war absolutes Wohlfühl Feeling. Es gibt jede Menge kribbeln und Wärme und Liebe.

Fazit

No Longer Yours ist eine besondere Geschichte, unglaublich emotional und ich fühlte jeden Moment, Schmerz, jedes Gefühl und jeden Augenblick mit Eden und Avery. Eine einprägsame Geschichte voller Hoffnung, Warmherzigkeit und Glücksmomente.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne