Buchseite

Spacepanda

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Winter Kim
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 586
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Spacepanda liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Lydia, bin 24 Jahre alt und unglaublich schlechte Pflanzenmutti. 
Macht nichts! Dafür hüte ich meine Bücher gut und bin Profikuschlerin für Katzen. 

Ihr findet mich hauptsächlich auf meinem Instagram-Account, unter dem Namen "SometimesWonderland. 

Meinen Blog gibt es hier: sometimeswonderland.wordpress.de

Keine Scheu, schreibt mir gerne! Ich kratze nur manchmal. :) 

Zitiert

"Dass Menschen sich tatsächlich einbildeten, sie könnten ihre Schwächen verdecken, wenn sie sich nur korrekt kleideten."

Das Tal 1.2, die Katastrophe - Krystyna Kuhn

Letzte Rezension

Shmutz -

Shmutz
von Felicia Berliner

Shmutzig und befreiend

Ein strenges religiöses Leben geht mit vielen Regeln und Traditionen einher. Das die junge Raizl eine Pornosucht entwickelt, gehört definitiv nicht zu dem Bild einer guten Chassidin. Der Grund, warum sie dies verheimlicht.

Dieses schöne Leben -

Dieses schöne Leben
von Mikki Brammer

Ein Herzensbuch - Klare Empfehlung

Dieses schöne Leben | The collected regrets of Clover

Wir für uns -

Wir für uns
von Barbara Kunrath

Buch entwickelt sich rückwärts

Meine Meinung
Allgemein

Zuversichtlich, dass ich hier das Buch des Jahres in den Händen halte, war ich nach nur wenigen Seiten. Eine Erwartung wurde aufgebaut, die sich gegen Ende leider nicht halten konnte.

Statistik

Rezensionen128
Fragen0
Artikel0
Kommentare46
Bewertungen5
Bücher in den Regalen662
Badges51
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Spacepanda