Alle Rezensionen von Yuna

Die vierte Braut - Julianna Grohe

Die vierte Braut
von Julianna Grohe

Märchenhafte Unterhaltung (Selection 2.0)

Die 19 Jährige Mayrin lebt und arbeitet als Gouvernante mit ihren beiden jüngeren Geschwistern bei einer höherrangigen Familie. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben, auch wenn sie wenig Geld hat. Ihre beste Freundin, eine Adlige, hat einen Brief der Königin des Landes erhalten, sie ist zu einer Brautschau eingeladen. Die vier unverheirateten Prinzen, sind auf der Suche nach einer Ehefrau.

Spiegelsplitter
von Ava Reed

Mara und der Feuerbringer - Das Todesmal - Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer - Das Todesmal
von Tommy Krappweis

Lustiger und spannender 2. Teil

Mara und Professor Weisinger werden von Maras Mama zu einem "Rückführungsseminar" geschleppt, auf das beide eigentlich gar keine Lust haben. Mara muss herausfinden was der Feuerbringer mit diesem Kursleiter Dr. Thurisaz  zu tun hat.

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

fantasievolles Buch, voller spannender Abendteuer

Furia lebt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Pip in einer alten Villa in England. Furia liest für ihr Leben gern und schleicht sich heimlich in die Katakomben der Villa. Dort erstreckt sich eine riesige Bibliothek. Doch diese Bibliothek ist nicht wie andere. Ein Geheimnis verbirgt sich darin und Furia versteckt dort das Lieblingsbuch ihrer Mutter.

Mrs. Jones and me - Marie Lu Pera

Mrs. Jones and me
von Marie Lu Pera

Super Mischung aus Liebe, Erotik und Thriller.

Charlie wird vom Pech verfolgt: ihr Fahrrad wird geklaut, ein Vollidiot macht sich auf ekelhafte weiße an sie ran und dann sitzt sie auf dem Polizeirevier auch noch neben einem Straftäter.

Der Sandmann kann mich mal - Marie Lu Pera

Der Sandmann kann mich mal
von Marie Lu Pera

Gute Unterhaltung

Ruby, eine junge Frau mit frechen Sprüchen und einem Selbstbewusstsein bis zum Mond sucht verzweifelt einen Job, um ihre Krankenhausrechnungen zu bezahlen. Mithilfe ihrer verrückten Mitbewohnerin findet sie einen Job bei einem waschechten Exorzisten. Valentin, ihr Boss, entpuppt sich als Sex- und Alkoholsüchtiger Macho,  der sie zudem auch noch schlecht bezahlt.

Perfekte Trugbilder - Marie Lu Pera

Perfekte Trugbilder
von Marie Lu Pera

Eine weitere grandiose Leistung von Marie Lu Pera

Nebukadneza ist 17 Jahre alt und lebt in einer Akademie in der Frauen für den Harem des Mauretanischen Königs ausgebildet werden. Sie verfügt zudem über eine besondere Gabe, sie kann Gefühle, Gedanken und Begebenheiten aus der Vergangenheit von Menschen sehen, wenn sie diese berührt.

Das Geheimnis der schwarzen Rose 2: Verliebt, verloren, verzaubert - Melanie Neupauer

Das Geheimnis der schwarzen Rose 2: Verliebt, verloren, verzaubert
von Melanie Neupauer

Zu schnelles und kitschiges Happy End

Natalie und Gingin begeben sich auf ein gefährliches Abendteuer. Beide versuchen mit Hilfe der Elfe Warenis und dem Bücherschlund in die Vergangenheit zu gelangen um hinter Artus Geheimnis und das der verloren Prophezeiung zu gelangen.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 02. Der dunkle Magier - Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 02. Der dunkle Magier
von Michael Scott

Perfekte Fortsetzung

Das Abendteuer geht nun in Paris weiter. Sophies Kräfte wurden von Hekate geweckt und sie wurde in der Magie des Elementes Luft von der Hexe von Endor unterwiesen, damit hat diese auch noch sämtliche Erinnerungen an Sophie weiter gegeben. John Dee ist ihnen dicht auf den Fersen und hat sich mächtige Unterstützung von Niccolo Machiavelli, ebenfalls ein Unsterblicher, geholt.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst
von Michael Scott

Zauberhaftes Buch

Josh und Sophie sind zwei ganz normale Teenager bis ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt wird. Sophie arbeitet in den Sommerferien als Kellnerin in der "Kaffetasse" ihr Zwillingsbruder Josh direkt gegenüber im Buchladen von Nick Flemming. Eines Tages beobachtet Sophie wie drei gruselige Gestalten den Buchladen betreten und ihn in Schutt und Asche legen.

Mara und der Feuerbringer. Bd.1 - Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer. Bd.1
von Tommy Krappweis

Spannend Geschichte mit einer guten Portion Humor und germanische Mythologie

Mara ist ein 14 Jähriges Mädchen, dass sich nichts sehnlicher wünscht als ganz normal zu sein. Sie hat des Öfteren verrückte Tagträume und wird deswegen in der Schule gehänselt und aufgezogen, denn wenn sie wieder einen dieser Tagträume hat vergisst sie alles um sich herum und nimmt nichts und niemanden mehr war. Da liegt es auf der Hand das die Mitschüler mit ihr Schabernack treiben.

Stigmata - Beatrix Gurian

Stigmata
von Beatrix Gurian

Sehr viel Spannung, zu einfaches Ende.

Emmas Mutter starb bei einem Autounfall. Nun ist sie ganz allein auf der Welt ohne Familie. Plötzlich bekommt sie merkwürdige Post mit einem Foto eines Kleinkindes und alles deutet daraufhin, dass ihre Mutter umgebracht wurde, denn ihre Leiche wurde noch nicht gefunden.

Und Erdbeeren wachsen doch auf dem Mond - Marie Lu Pera

Und Erdbeeren wachsen doch auf dem Mond
von Marie Lu Pera

Schöne Fantasygeschichte mit Höhen und Tiefen.

Melody geht auf eine Schule voller magischer Wesen. Sie selbst kann die Toten sehen, doch keiner weiß warum. Sie fühlt sich als Außenseiterin und wird auch von einigen Mitschüler sehr unfair behandelt. Meldoy kümmert dies wenig, sie ist keinesfalls auf den Kopf gefallen und ihr freches Mundwerk bringt ihr auch den einen oder anderen Ärger ein.

Wer braucht schon Zaubertricks? - Marie Lu Pera

Wer braucht schon Zaubertricks?
von Marie Lu Pera

Fantastisches Finale, für mich ein Meisterwerk.

Experimente am Himmelsstreuner, Würmchen aus dem Hut, Magische Gruselbox, Übersinnliche Taschenfüllung, Verschwindetrick für Hartgesottene, Flohzirkus des Grauens, Bluffen für Anfänger, Jack the Ripper sucht Knochenjob, Unkrautvertilgung für Vegetarier, Die zersägte Poison Ivy, Diabolische Seelenschnäppchenjagd, Schaurige Herzensangelegenheit, Brandzeichen geben, Schwebeillusion mit Bruchlandun

Wer braucht schon Zauberkerle? - Marie Lu Pera

Wer braucht schon Zauberkerle?
von Marie Lu Pera

Regenwürmer an die Macht!

Henry, Thomas, Gillean, Ladartus, Xavier, Randy, Simon, Jean, Fynn, Charly, Victor, Maverick & Habren, Amael, Junus, Der Unbekannte, Beliar, Junus & Artis, Galahad, Odin. Dies sind die Kapitelnamen von Wer braucht schon Zauberkerle?

Wer braucht schon Zauberfarben? - Marie Lu Pera

Wer braucht schon Zauberfarben?
von Marie Lu Pera

Ich bin weiterhin von Ravens Zauberbann gefangen!

Purpur, Lila, Rot, Grau, Gelb, Schwarz, Orange, Weiß, Grün, Beige, Petrol, Rosa, Blau, Türkis, Anthrazit, Braun, Ocker, Graugrün. Dies sind die Kapitelnamen von "Wer braucht schon Zauberfarben?"

Wer braucht schon Zauberworte? - Marie Lu Pera

Wer braucht schon Zauberworte?
von Marie Lu Pera

Ich wurde von Marie Lu Pera verzaubert.

Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Hokuspokus, Fidibus, Simsalabim, Abrakadabra, Drei Mal schwarzer Kater, Krötenbein und Rabenherz, Hex Hex, Aus eins mach zwei, Zauberlist mit Gaukelei, Verzaubert.

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Langatmiger 2. Teil

Kylie fühlt sich wohl im Camp, auch wenn sie immer noch nicht weiß zu welcher Art der Übernatürlichen sie gehört. Ist sie ein Vampir, oder doch ein Werwolf, vielleicht doch eine Fee oder ein Gestaltwandler? Kylie entdeckt immer mehr Gaben und neue Eigenschaften an ihr. Sie mag den Geschmack von Blut, kann besser hören, schneller laufen, ihre Brüste und Haare wachsen schneller.

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
von Veronica Roth

Leider nicht so gut wie die Vorgänger

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam.

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit
von Veronica Roth

Perfekte Fortsetzung.

Der Aufstand hat begonnen.
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will.

Seiten