sendorra | Carpe Diem

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 497
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 238
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

sendorra liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich arbeite als freie Online-Redakteurin und Texterin, doch meine Herz gehört den Büchern. Deswegen genieße ich es, in meiner Freizeit alles zu lesen was mir in die Finger kommt und in Rezensionen meinen Senf dazu abzugeben. In meinem Blog findet Ihr auch Produktbewertungen und andere Texte von mir.

Zitiert

"Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück."

Theodor Fontane

Letzte Rezension

Was weinst du denn so viel, kleines Krokodil? -

Was weinst du denn so viel, kleines Krokodil?
von Nora Imlau

Gefühle machen unser Leben aus

„Ich bin Juli Krokodil.
Ich lache gern und laut und viel.“

Opas Engel - Jubiläumsausgabe im großen Format in hochwertiger Ausstattung mit Halbleinen -

Opas Engel - Jubiläumsausgabe im großen Format in hochwertiger Ausstattung mit Halbleinen
von Jutta Bauer

Wehmutsvoll und witzig

„Mir konnte keiner was!“

Mein großer Weltatlas -

Mein großer Weltatlas
von Volker Präkelt

Farbenfroh und wimmelig

Heute stelle ich Euch ein ganz besonderes Pappbilderbuch vor: Einen Weltatlas für Kinder ab drei Jahren – wuselig, kunterbunt und voller Wissen. Auf 16 großformatigen Seiten geht es um die Welt. Wobei wir erst einmal von oben einen Blick auf sie werfen. Aus dem Weltall. Nach etwas Basiszwischen zu Erde und Sonnensystem zoomen wir nach Europa.

Statistik

Rezensionen165
Fragen0
Artikel0
Kommentare105
Bewertungen241
Bücher in den Regalen270
Badges53
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sendorra