Buchseite

Buchverrueggt

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buchverrueggt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das schwarze Element - Band 5 -

Das schwarze Element - Band 5
von Nicole Böhm

Die Gefahr des "nur noch ein Kapitel" lesens....

Bei dieser Reihe stellt sich mir immer die Frage: Mache ich erst die Hausarbeit oder lese ich nur kurz in das Buch rein. Zu meiner Schande fange ich meist mit dem Buch an. Nur ein Kapitel. Und noch eins. Und nach einem gefühlten Zwinkern ist der Band auch schon am Ende. Wenn man also einen Kritikpunkt anmerken kann, dann, dass die Bücher einfach immer zu kurz sind :)

Dirty Like Ash - Kentucky Love -

Dirty Like Ash - Kentucky Love
von Yvonne Westphal

Ich liebs

Ich habe mich in das Buch verliebt. Oder in Ash, aber der ist ja schon vergeben... 
 

Aber fangen wir von vorne an. “Dirty like Ash” war mein erstes Buch der Autorin (jedoch nicht das letzte). Ich habe es an drei Tagen durchgehört und habe nur deswegen so lange gebraucht, weil mich mein Chef tatsächlich bei der Arbeit sehen wollte... 

Der Glukose-Masterplan -

Der Glukose-Masterplan
von Matthias Riedl

Dem Zucker vorbeugen

Wer präventiv seinen Blutzuckerspiegel senken oder ihn auf dem aktuellen Level halten möchte oder muss, ist bei diesem Buch genau richtig. 

Statistik

Rezensionen194
Fragen0
Artikel0
Kommentare81
Bewertungen177
Bücher in den Regalen187
Badges26
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchverrueggt