Ohne Überraschungen

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Insgesamt ist das Buch ganz nett für zwischendurch, aber es bietet keine Überraschungsmomente oder besondere Szenen, die als Highlight in Erinnerung bleiben.

Das Setting und die Grundidee finde ich klasse. Einfach mal hinter die Kulissen von Stars und deren täglicher Arbeit spitzen.

Die Frotzeleien zwischen den beiden Managern mochte ich auch sehr gern. Sie haben mir immer wieder ein grinsen aufs Gesicht gezaubert.

Etwas genervt hat mich aber dieses ewige hin und her der Protagonisten. Mal waren sie beste Freunde u/o Verliebte, dann haben sie wieder Abstand voneinander genommen. Ein, zweimal ist das ja ok, danach wirds einfach nur unglaubwürdig. Und dadurch zog sich die Geschichte auch etwas wie Kaugummi.

Zu den Sprechern:
Ich fand die beiden Männer besser als die Frauenstimme. Aber bei den Männern waren mir andererseits die Stimmen zu ähnlich. Ich war mir dadurch nie sicher, wer denn jetzt gerade spricht. Davon abgesehen haben die drei ihre Sache gut gemacht.

Fazit:
Nach abwägen aller Pros und Contras habe ich mich für 4 Sterne entschieden. Setting, Idee und Sprecher passen. Die Story war nett, wenn auch mit Längen und ohne Überraschungen.