Buchseite

schmoekerstoff

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

schmoekerstoff liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

- Lesen ist träumen mit offenen Augen

- Lesen ist ein Kurzurlaub für die Seele 

Letzte Rezension

Kiss me, Officer! -

Kiss me, Officer!
von Jennifer Lillian

Dieses Bußgeld nimmt man gerne in Kauf

Eine absolut zauberhafte Geschichte im Norden Englands.

Ben hat mich absolut beeindruckt. Seine Hartnäckigkeit macht ihn absolut sympathisch. Doch mit Megan hat er sich eine wirklich harte Nuss ausgesucht, deren Schale nur sehr schwer zu Knacken ist. Ben ist schon echt sweet.

Neuanfang in Little Falls -

Neuanfang in Little Falls
von Karin Bell

Alte Liebe rostet nicht

Ich liebe Little Falls. Ich habe mich so wohlgefühlt. Wenn Du in Little Falls wohnst, bist Du nicht allein. Denn hier hat jeder ein Auge auf den anderen und jeder weiß über jeden Bescheid. Der Buschfunk läuft hier wirklich auf Hochtouren. Alle haben die Augen und Ohren überall.

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Träume haben nicht ewig Zeit

Wieder ein wunderschönes und spannendes Buch der Autorin mit wahnsinnig viel Gefühl.

Statistik

Rezensionen134
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen114
Bücher in den Regalen131
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schmoekerstoff