Leserunde

Leserunde zu "Landliebe" (Jana Lukas)

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Bewerbungsphase: 08.05. - 22.05.

Beginn der Leserunde: 29.05. (Ende: 18.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Landliebe" (Jana Lukas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Großstädterin trifft bodenständigen Winzer - kann das gutgehen?

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Was tun, wenn man zwei Traumberufe hat? Jana Lukas entschied sich nach dem Abitur, zunächst den bodenständigeren ihrer beiden Träume zu verwirklichen und Polizistin zu werden. Nach über zehn Jahren bei der Kriminalpolizei wagte sie sich an ihren ersten romantischen Thriller und erzählt seitdem von großen Gefühlen und temperamentvollen Charakteren. Denn ihr Motto lautet: Es gibt nicht viele Garantien im Leben … aber in ihren Romanen ist zumindest ein Happy End garantiert. Immer! "Landliebe" ist ihr erster Roman bei Heyne.

18.06.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susanne König kommentierte am 09. Mai 2017 um 07:54

Einfach schön.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sancro82 kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:37

Das Cover mit den bunten Bauernblumen passt zum Titel und sieht gut aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Murlie 96 kommentierte am 09. Mai 2017 um 12:35

Das Cover ist sehr harmonisch und spricht mich sehr an

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lotte68 kommentierte am 15. Mai 2017 um 21:21

Das Cover sieht wunderschön aus. Solche Bücher stehen in meinem Regal - wenn das Buch auch noch gefallen hat - im Regal mit dem Cover nach vorne, damit ich da länger was von habe ,-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
vronika22 kommentierte am 20. Mai 2017 um 08:44

Das Cover sieht sehr schön aus und hat mich direkt neugierig auf das Buch gemacht. Die vielen Blumen lassen mich an Frühling oder Sommer denken. Auf jeden Fall passen sie sehr gut zum Leben auf dem Land und zu "Landliebe".

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
tigerbea kommentierte am 20. Mai 2017 um 15:22

Das Cover macht schon richtig gute Laune und vermittelt Sommerfeeling!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Svenja Landau kommentierte am 22. Mai 2017 um 08:55

Das Cover gefällt mir richtig gut und lässt sofort an Frühling bzw. Sommer denken :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Murlie 96 kommentierte am 24. Mai 2017 um 12:55

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt sehr zum Titel.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 24. Mai 2017 um 15:43

Das Cover ist süß und verspielt und gefällt mir sehr gut. Macht sofort Lust zum Lesen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. Mai 2017 um 20:04

Die Blumen gefallen mir sehr gut und ich finde das Cover insgesamt sehr passend zum Titel.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 31. Mai 2017 um 21:30

Sind eure Bücher schon angekommen? Ich warte nämlich noch auf meins... Ich hab nur Angst, dass ich bei der Leserunde nicht hinterher komme.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesesafari kommentierte am 31. Mai 2017 um 22:41

unter "wer hat gewonnen" haben wir schon ein paar tage lang kommentiert. nein, ist noch bei keinem angekommen. :(

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
SunshineBaby5 kommentierte am 04. Juni 2017 um 23:58

Ich warte auch noch und frage mich schon wie ich das in der kurzen Zeit lesen soll. Da es ja frühestens am Dienstag kommt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MissSweety86 kommentierte am 02. Juni 2017 um 17:12

Ich finde das Cover total schön die ganzen Blumen machen es so erfrischend und deutet auf eine leichte Sommerlektüre hin.
Ich freu mich schon drauf.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
KerstinT kommentierte am 04. Juni 2017 um 16:05

Das Cover gefällt mir sehr! Es ist sehr bunt und fröhlich. Es springt einem direkt ins Auge. Vom Titel kann man zwar nicht auf den Inhalt rückschließen (gut es geht um Liebe auf dem Land; aber von Witz ist beim Titel keine Spur), aber dafür gibt es ja den Klappentext. ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Andrea-Leseratte kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:49

Das Cover gefällt mir total gut. Es ist fröhlich und farbenfroh und macht Lust auf das Buch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesesafari kommentierte am 05. Juni 2017 um 18:16

Beim Auspacken hat mich das Cover direkt geflasht. PASTELL! So schöne Farben, sie passen direkt zu meiner Wandfarbe. Bunte Blumen sprechen natürlich außerdem für Sonne, Sommer, Leidenschaft. ;) Wenn man die Klappen öffnet, verläuft das Cover ohne Unterbrechung weiter, das finde ich auch sehr gut gemacht.- Wenn man das Buch liest, kann man sich vorstellen, dass der oft beschriebene Duft Ellis aus diesen Blumen kompooniert ist.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
silesia kommentierte am 06. Juni 2017 um 12:09

Noch nicht gelesen, aber das Cover reizt, es sieht fröhlich aus und läßt auf leichte, entspannende Lektüre hoffen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tara kommentierte am 07. Juni 2017 um 18:25

Ich finde das Cover sieht wundervoll aus. Die Farben sind toll, die vielen Blumen und die unterschiedlichen Farben wirken harmonisch und frisch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Nala kommentierte am 07. Juni 2017 um 19:41

Das Cover finde ich wunderschln. Als ich gestern in meiner Buchhandlung war stand ich auch wieder vom dem Buch und habe mir das wirklich passende und schöne Cover angeschaut

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
katze-kitty kommentierte am 07. Juni 2017 um 20:11

DAs Cover gefällt mir gut. Es ist recht schlicht- aber mit den Blumen drauf sieht es auf jeden Fall ein bisschen nach "Land" aus und macht auch einen sommerlichen Eindruck. Mir gefällt es :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MichaEssen kommentierte am 08. Juni 2017 um 06:54

Das Cover passt ganz gut zum Thema. Alles ein bischen weichgezeichnet

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Juni 2017 um 00:00

Ich habe jetzt endlich auch mein Buch und ich finde in echt sieht das Cover noch viel besser aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Anna_thebookmanor kommentierte am 10. Juni 2017 um 21:38

Ich finde das Cover wunderschön und es ist ein absouter Hingucker :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Juni 2017 um 20:09

Das Cover gefällt mir sehr gut und es spiegelt für mich eine wildbewachsene Wiese wieder. Was ja sehr gut zum Thema passt.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch