Leserunde

Leserunde zu "Zurück ins Leben geliebt" (Colleen Hoover)

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Bewerbungsphase: 18.07. - 01.08.

Beginn der Leserunde: 08.08. (Ende: 29.08.)

Wir freuen uns, dass wir euch im Rahmen dieser Leserunde 20 Freiexemplare von "Zurück ins Leben geliebt" (Colleen Hoover) zur Verfügung stellen können.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

ÜBER DIE AUTORIN:

Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt Colleen Hoover weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

29.08.2016

Thema: Deine Meinung zum Buch

Wie ist Dein Gesamteindruck? Wie hat Dir das Buch gefallen? Welche Textstellen haben Dich ganz besonders berührt und/oder beschäftigt?

Thema: Deine Meinung zum Buch
l03w3nz4hn kommentierte am 16. August 2016 um 08:54

Colleen Hoover hat mir mit diesem Buch wieder mal ein herrliches Lesevergnügen bereitet.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Hier meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/ugly-love-der-originaltitel-passt-viel-b...

Thema: Deine Meinung zum Buch
querleserin_102 kommentierte am 16. August 2016 um 15:43

Das Buch hat mir super gefallen und ich danke für die Möglichkeit bei dieser Leserunde teizunehmen.

 

Meine Rezi habe ich hier veröffentlicht :

 

http://wasliestdu.de/rezension/das-schoene-gleicht-das-haessliche-aus-od...

Thema: Deine Meinung zum Buch
kommentierte am 17. August 2016 um 22:13

Das Buch war wunderschön, danke, dass ich mitlesen durfte. Am liebsten würde ich jetzt das nächste Buch von Colleen Hoover lesen. :)

Meine Rezi auf meinem Blog:

http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2016/08/rezension-zuruck-ins-leben-g...

Und hier:

http://wasliestdu.de/rezension/weit-mehr-als-eine-einfache-liebesgeschichte

Thema: Deine Meinung zum Buch
BookZoom kommentierte am 19. August 2016 um 15:53

An dieser Stelle vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen konnte.

Das Buch war großartig.

Hier meine Rezi dazu:

http://wasliestdu.de/rezension/typisch-colleen-hoover-emotional-ueberras...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Drakonia kommentierte am 21. August 2016 um 22:51

Meine Rezi findet ihr hier:

http://wasliestdu.de/rezension/gefuehlvoll-romantisch-und-spannend-zugleich

Thema: Deine Meinung zum Buch
Violka175 kommentierte am 22. August 2016 um 01:36

Super Buch! Werde auf jeden Fall mehr von C. Hoover lesen

 

http://wasliestdu.de/rezension/humortraueremotionenalles-dabei

Thema: Deine Meinung zum Buch
CarmenM kommentierte am 22. August 2016 um 12:23

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Hier meine Rezi:

http://wasliestdu.de/rezension/eine-sehr-gefuehlvolle-liebesgeschichte-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
kommentierte am 27. August 2016 um 14:37

Colleen Hoover schreibt sich mit jedem neuen Buch mehr in mein Herz. Es ist wirklich beeindruckend wie sie es immer wieder schafft, mich emotional so mitzureißen.

Hier ist die Rezi zu finden (auch auf amazon und hugendubel.de):

http://wasliestdu.de/rezension/die-liebe-laesst-sich-durch-keine-regel-verbannen

http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Zurück-ins-Leben-geliebt-1235700098-w/rezension/1315797734/

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gina1627 kommentierte am 28. August 2016 um 20:54

Das Buch hat mir gut gefallen. Es wurde geprägt von viel Liebe, Schuldgefühlen und einem schönen Happy End.

Vielen Dank, das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Meine Rezension kommt bald.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sacura kommentierte am 29. August 2016 um 18:03

Für mich war es ja das erste Buch von Colleen Hoover und dadurch hat sie bei mir ein sehr gutes Debüt hingelegt. Bin sehr froh, dass ich das Buch bekommen habe :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gina1627 kommentierte am 29. August 2016 um 22:41

Hier kommt noch meine versprochene Rezension. Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/liebe-und-schmerz-kann-barrieren-ueberwi...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Liss kommentierte am 05. September 2016 um 18:48

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. :)
Da dies mein erstes Colleen Hoover Buch war, wusste ich nicht so genau was mich erwartet und kannte nur die begeisterten Bloggerstimmen.

Leider waren es für mich dann nur 3/5 Punkte.
Meine Rezi: http://wasliestdu.de/rezension/ich-hatte-irgendwie-etwas-anderes-erwartet

Danke für das Buch!