Dreizehn Tage!

Dreizehn Tage - V. M. Giambanco

Dreizehn Tage
von V. M. Giambanco

Der Anwalt James Sinclair, seine Frau, und seine 2 Söhne werden brutal ermordet! Am Tatort hat der Mörder eine Nachricht hinterlassen! Er hat "13 Tage" in den Türrahmen geritzt!

Alice Madison und ihr kollge Brown sollen den Fall lösen! Am Tatort finden sie spuren, der mutmaßliche täter ist scnhell gefunden! Verdächtigt wird John Cameron, ein guter  Freund von James Sinclair und seiner Familie!

Der Anwalt Nathan Quinn versucht alles seinen Mandanten und Freund zu schützen! Sinclair, Quinn und Cameron sind seid langem befreundet und ein sehr schwerer Schicksalsschlag hat die drei zusammengeschweißt!

Nach und nach findet Alice Madison hinweise die auf einen anderen Täter hindeuten.  Madison und ihr Kollege Brown werden von dem wahren Täter in einen hinterhalt gelockt und überfallen. Brown kommt schwer verletzt ins Krankenhaus, und auch Madison bekommt einige ab!

Da ihr niemand glaubt das Cameron nicht der täter ist ermittelt sie auf eigene Faust!

Meine Meinung!

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut! Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen! Auch die Idee zu dem Buch finde ich gut!

Es ist ansich eine sehr spannende geschichte, aber irgentwie wurde das ganze ein bisschen zu sehr in die länge gezogen!

Trotzdem finde ich das Buch doch sehr gelungen, und fesselnd!